baptisten-dresden.de

Herzlich Willkommen auf der Website der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Dresden-Cotta.

Cottatreff

Der Cottatreff ist seit 2007 eine feste Instanz in Dresden–Cotta. Im Sommerhalbjahr (April bis Oktober) sind wir mit Spielekiste, Obst und Wasser für alle und Kaffee für die Erwachsenen draußen auf dem Hebbelspielplatz und im Winterhalbjahr (November bis März) drinnen in unseren Gemeinderäumlichkeiten für jung und alt da. Für die Freitage stellen wir unterschiedliche Programme aus Liedern, Gruppenspielen, Sketchen und Geschichten aus der Bibel zusammen. Mit den Bibelgeschichten wollen wir Kindern näherbringen, dass sie – ja, jeder von uns – für Gott wertvoll ist.

Kontaktmöglichkeiten:
(0351) 413 57 22
kontakt@baptisten-dresden.de
https://pixabay.com/de/kinder-spielplatz-kind-m%C3%A4dchen-334528/ Bildquelle: https://pixabay.com/de/kinder-spielplatz-kind-m%C3%A4dchen-334528/