baptisten-dresden.de

Herzlich Willkommen auf der Website der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Dresden-Cotta.

Mamitreff

Bei uns treffen sich Mütter und ihre Kinder von 0-3 Jahren. Wir sitzen gemütlich beieinander und tauschen uns aus über alles, was Mamis so interessiert / was man andere Mamis schon immer einmal fragen wollte etc.. Es gibt Getränke und Obst, Musik und eine kleine Andacht. Die Kinder spielen, malen, singen, naschen Obst. Warum treffen wir uns? Um Gemeinschaft miteinander zu leben, um einander Mut zu machen für die vielfältigen Herausforderungen des Mutterseins, und damit die Kinder Spielkameraden haben.

Kontaktmöglichkeiten:
(0351) 413 57 22
kontakt@baptisten-dresden.de
https://pixabay.com/de/mutter-sohn-mutter-und-kind-1245764/ Bildquelle: https://pixabay.com/de/mutter-sohn-mutter-und-kind-1245764/